Mark Drebinger

Online-Marketing Manager

Über mich

Schon vor meiner Ausbildung 2005 zum IT-Systemelektroniker habe ich mich für das world wide web begeistert. Als eigenständiger Unternehmer und Gründer einer E-Learning Plattform bin ich in der digitalen Welt zu Hause.

Ich berate und helfe kleine bis mittelständige Unternehmen bei Planung, Aufbau und Entwicklung Ihrer Webpräsenzen. Meine Erfahrungen und Kenntnisse im Online-Marketing sind fachbereichsübergreifend.

Der Fokus liegt hier besonders auf das strategische und operative Marketing (B2C/B2B Unternehmens- und Marktanalyse) sowie auf das digitale Marketing (Online Marketing Strategien, E-Commerce, SEO/SEM, Webseiten Optimierung, Social Media Marketing, Marketing Automation), mit dem ich mich über die Jahre beschäftigt und erfolgreich umgesetzt habe.

Skills

Webdesign
Facebook/Google Ads
E-Mail Marketing